Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 11.11.2010, 12:04
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: willkommen im club

Hallo Skye,

ja ich bin nach Wertheim operiert. Mittlerweile habe ich das auch schon öfter gehört, dass das häufiger vorkommt mit der Blase.
Ich habe mich nur so unglaublich geärgert, dass ich über diese Risiken nicht informiert oder aufgeklärt wurde. Selbst in dem Wisch, den Du vor der OP unterschreibst, steht, dass Blasenentleerstörungen eher selten vorkommen.
Also bin ich selten, oder?
Ich wusste nach der OP nicht was los war und warum die Blase auf einmal den Geist aufgegeben hat. Selbst da wurde mir im KH gesagt, ach in 14 Tagen läuft die wieder. Ja, sind viel 14 Tage nicht war. Am liebsten würde ich
Schmerzensgeld einklagen, so sauer bin ich.

Akkupunktur.......habe ich mich im Internet schon versucht schlau zu machen.
Aber hier in D'dorf oder in der Umgebung finde ich niemanden, der speziell für die Blase Akkupunktur macht. Ich weiss auch ehrlich nicht so genau an wen ich mich da wenden muss, ohne wieder an jemanden zu geraten, der nur mein Geld haben will.
Ich würde es sofort versuchen. Was waren das für Ärzte, die das bei Dir gemacht haben?


Super, Du darfst im VIP-Fahrzeug zur AHB. Ich hatte auch das Glück im Juli.
Wo düst Du denn hin? Oder hast Du es schon geschrieben und ich wieder nicht richtig gelesen
Aber das hört sich doch alles ganz toll an. Mensch das freut mich. Endlich mal jemand, der mit seiner Krankheit auch noch rundum Glück hat und sich freuen kann. Ich gönne es Dir von ganzen Herzen.

Liebe Grüße
Asi
__________________
Mit Zitat antworten