Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2007, 13:44
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein großer Sonnenschein,


heute ist es echt nicht zum Aushalten. Es ist so warm, oh Gott. Ich sitze gerade auf der Arbeit und wünsche Dir auch so tolles Wetter.
Aber Du hast bestimmt immer schönes Wetter.

Ich habe gestern noch mit der Oma und der Mama telefoniert. Du weißt doch das sich die Oma immer große SOrgen gemacht hat. Aber Opa wie Du bestimmt gestern gesehen hast ist alles erledigt.
Sie hatte zwar gestern einbisschen geweint, weil Sie ja nun den Schlüßel vom Garten abgegeben hatte und es dadurch Entgültig wurde.

Ach Opi, es wird alles wieder gut nicht besser denn das geht ja ohne Dich nicht aber es wird wieder gut.
Mensch da hat die Omi sich noch Vorwürfe gemacht, weil Sie die Glasscheibe von Deinem Bilderrahmen ausversehen kaputt gemacht hat.
Ich musste Sie extra beruhigen, denn das ist doch kein Problem ich schicke Ihr einen neuen Bilderrahmen.
Aber denkst Du Sie hat sich getraut mir das zu sagen, Sie dachte ich wäre dann traurig, weil ich mir doch solche Mühe gemacht hatte.
Also nee! Ist doch alles kein Problem.
Ach Opa heute würde ich Dich gerne einmal drücken und Dir alles erzählen was hier so los war ohne Dich. Manchmal sitze ich mit der Oma auf der Terasse und haben uns erzählt wie es jetzt wäre wenn Du aufeinmal wieder in der Tür stehen würdest. Dann würden wir Dir erstmal wieder berichten was hier los war seit dem Du nicht mehr da bist.
Ich hoffe ich kann bald mal wieder nach Hause. Ach Opa wäre ich doch mal nicht so endlos weit weg gezogen. Diese 600km machen mir wirklich zur Zeit zu schaffen. Es nervt mich richtig.
Gestern habe ich mich mit der Mama über Deinen schlimmen Weg unterhalten und wir haben beide am Telefon geweint.
Das hast Du nicht verdient gehabt, das verdient niemand.
Ich bin so unendlich froh, das Du keine Schmerzen mehr hattest und endlich Deine Mama wieder treffen konntest.
Wie Du es immer schön gesagt hattest:" Den eigenen Tod den stirbt man nur, mit dem der anderen muss man Leben"!
Opi es trifft genau zu, ich und wir alle wissen das es für Dich besser war aber für uns ist es die Hölle. Es ging alles so verdammt schnell. Ich hätte doch nie gedacht als ich bei Dir im KKH war das ich Dich nie mehr wiedersehen werde wenn ich jetzt gehe!!
Wenn ich das nur gewusst hätte wäre ich nirgends mehr hin gefahren sondern bei Dir geblieben.
Aber Opi ich weiß das wir uns alles gesagt hatten. Ich weiß noch das letzte mal als ich Dich hörte hatte ich Dich angerufen und gefragt wie es Dir geht und was Dein lustiger Bettnachbar macht. Du sagtest noch wir reißen Witze. Opi ich weiß das er schon verstorben war aber Du und auch der Rest Ihr wolltet es mir nicht sagen. Opi Du hättest nicht lügen brauchen. Ich hätte es schon verstanden irgendwie. Aber das warst eben Du mein Lieber Opi, Du hast immer alles von mir ferngehalten was böse war. DANKE!

Ich vermisse Dich Opi jeden Tag ein Stück mehr.

In Liebe

Deine Sandy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten