Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.06.2010, 15:23
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: Vater will Chemo abbrechen

Mein Papa bekam seine Diagnose an Weihnachten letztes Jahr. Im Januar wurde er operiert, nach 10 Wochen Krankenhaus wurde er entlassen! Danach folge die Chemo die ihn geschwächt hat ohne Ende!!
Am 15.5. diesen Jahres ist er ganz plötzlich eingeschlafen. Ich denke sein Körper war von der Chemo und der Prozedur der OP so dermaßen geschwächt dass er es einfach nicht mehr schaffte.
Er sagte auch oft er wird die Chemo abbrechen, weil es ja sowieso keinen Sinn hat. Mama und ich haben ihm immer wieder gut zugeredet, er soll es nicht machen, soll durchhalten. Weil wir immer wieder HOffnung hatten es schlägt an.
Jetzt denke ich mir oft, vielleicht hätte er sie abbrechen sollen, so wären wenigstens die paar MOnate die ihm noch verblieben sind lebenswert gewesen!!! Mache mir oft Vorwürfe deswegen!!!

Dein Papa muss selbst entscheiden was für ihn das richtige ist!! Sicher seid ihr besorgt, aber ich weiß nicht was besser ist.....
Das Leben hinauszögern, oder die Zeit die einem vom Leben noch bleibt wirklich zu leben!!!
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!
Mit Zitat antworten