Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.12.2003, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ZOLADEX! Einfach absetzen??

Hallo Bella,
ich bin 12.2000, brusterhaltend, G3,Lymphknoten befallen, und Bestrahlung. Im KH hat man mir sofort nach der OP Tam gegeben. Da ich, damals 45, mich noch viel zu jung fühlte, hatte meine Regel noch, habe ich Tam, nach langem hin und her
nach der Bestrahlung angefangen. Hatte das so für mich entschieden und das war ok so. Übrigens sollte ich nach der Bestrahl. noch eine Chemo bekommen, die ich auch nicht genommen habe, unterstützt wurde ich dabei von einem Onkologe, der auch sagte,nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Er sagte wörtlich, Mädchen um Gotteswillen keine Chemo mehr. Das war für mich die letzte Bestätigung die ich brauchte, um die
Chemo nicht mehr zu nehmen. Andererseits wollte dieser Arzt mir ein Medikament in den Oberarm einpflanzen, das wollte ich auch nicht und dabei hat mein Gyn. mich unterstützt. Wegen den großen Nebenwirkungen.
Was ich damit jetzt alles sagen möchte, ist, entscheide mit deinem Bauchgefühl. Bei mir war es so, daß ich, für mich, kein gutes Gefühl bei alldem hatte. Familie, Bekannte wollten sich da nicht richtig zu äußern und haben dann gesagt, gut das du so gehandelt hast.
Ich habe seither keine Blutung mehr bekommen. Habe aber im ersten Jahr Tam 30 bekommen,danach Tam 20, kann sein das nur noch Tam 20 verordnet werden darf, aber vielleicht war das für das ausbleiben der Blutung ausschlaggebend.
Ich hoffe, ich konnte die in irgendeiner Form helfen.
Liebe Grüße
Martha
Mit Zitat antworten