Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.08.2007, 08:02
Benutzerbild von ZanZarah
ZanZarah ZanZarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Er hat es vollbracht!

Hallo liebe Seagirl!

Du darfst nicht verzagen, denn wir wissen nicht warum das alles geschieht!
Man darf nie danach fragen. Ich kann Dich so gut verstehen!

Weiß auch keine Worte des Trostes, außer das Du auf Gott vertrauen sollst!
Er allein weiß warum alles so ist, - warum dies alles so geschieht wie es geschieht.
- Trotzdem ich hoffe das dein kleiner Neffe es schaffen wird!

Ich schließe Euch in meine Gebete ein.

Sei zuversichtlich und vertraue in Gott. Er wird bei Dir sein und Dir Stärke
und Kraft geben und Mut und Trost. Wir alle sind Geschöpfe Gottes und wir alle sind nur als "Durchgang" hier auf Erden. Und alle die Sterben sind uns
nur voraus gegangen, mehr nicht.

Zu er kennen das es im Leben um ganz andere Dinge geht wie armseelig unser sein eigentlich ist, und wie machtlos und hilflos wir sein können - aber trotzdem niemals den Glauben verlieren, denn für ddiese Bestimmung den Tod und das Leben nach dem Tod leben wir eigentlich, Gott zu erkennen die wahre Macht die über uns ist. Gott ist ein Gott der Liebe und der Güte er rächt nicht und straft nicht. Gnade und Liebe und Güte und ewige Freude.
Licht das wärmt und uns in der Finsternis leuchtet. -

Ich habe es erlebt, die Seele geht und die Hülle bleibt. Mein Mann ist nach seinem Tod durchmich hindurch gegangen, durch meine Seele ich konnte Ihn riechen und fühlen und fühlte mich so geborgen und beschützt sekundenlang und es war so wundervoll!

Verzage nicht, vertraue. Knuddeldrück.
Liebe Grüße von Zanzarah
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, dieser Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten