Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.04.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebermetastase - Spezialkliniken?

Hallo Veronika,
Leider weiß ich noch nicht so richtig bescheid hier und wundere mich auch das mein eigener Text hier nicht zu lesen ist den ich vor Tagen eingeschrieben habe.
Um so mehr habe ich mich heute über deine Email gefreut!
Und muss dir jetzt auf diesen Wege antworten, ich hoffe das ist so richtig.
Ja morgen soll die Biopsie gemacht werden vorher wollte mein Vater jedoch abklären lassen ob eine Operation überhaupt möglich ist, wie die Chanchen für die Zukunft überhaupt stehen.
Ich kann mich auch nicht zu sehr einmischen, habe ihn bloß von dem Krbskompass erzählt und habe es ihm ausgedruckt damit er sieht das es noch andere Kliniken gibt die sich damit beschäftigen.
Ich würde mir wünschen er würde sich noch andere Meinungen einholen.
Wie ist das eigentlich in der Klinik in Frankfurt hast du da auch eine Überweisung gebraucht?

Als ich das übrigens von dir gelesen habe, war ich wieder ziemlich enttäuscht von diesen System von Staat. Ich kann nicht verstehen wie eine Krankenkasse so eine Behandlungsmethode ablehnen kann...das geht nicht in meinen Kopf! Wenn es doch Hoffnung gibt das es helfen könnte!!!
Sowas schafft mich total. Bin sowie so ein Mensch der sich immer zuviele Gedanken macht.
Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhin berichtest, werde auch in Zukunft ab und zu hier rein kommen und die Berichte von euch allen verfolgen.
Liebe Grüße kerstin!
Mit Zitat antworten