Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.01.2012, 16:34
juli 11 juli 11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 195
Standard AW: HER2 positiv - heilbar oder nicht?

Sorry, wollte gar nicht soo pessimistisch rüberkommen und sitze auch bestimmt nicht deprimiert in der Ecke..Dazu habe ich gar keine Zeit...Nur habe ich mit 17 Jahren eine Krebserkrankung hinter mir mit dem vollen Programm und dachte schon einmal ;;bei gesunder Ernährung, viel Bewegung, korrektes Verhalten blablabla passiert mir sowas nie wieder...Falsch gedacht.....Naja nun denk ich es tritt vielleicht sowieso wieder auf, nachdem eine Zweitmeinung zu mir sagte: Es tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 10 Jahren sowieso etwas auf...Und danach lebe ich auch,,,Ich schiebe nichts auf, möchte viel urlauben mit meiner Familie, erleben und lebe einfach bewusster. Und dieses sollte man als Gesunder ja auch tun. Trotzdem lese ich sehr viel und auch kritisch. Leider bekomme auch nicht mehr diese " Fighting Spirit" Einstellung wie beim ersten mal. Natürlich schaffen wir das und haben ja auch schon viel geschafft. Aber zu schreiben, dass es Einstellungssache ist und damit dazu beiträgt über einen evtl. Rückfall finde ich etwas zu hart.
Jule : Du schreibst etwas über weitere Prognosefaktoren, die aber nicht Standard mäßig abgenommen werden. Welche wären das denn?
Danke
Mit Zitat antworten