Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.01.2010, 18:04
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Vki,

Trauer hat viele Gesichter....ich habe heute sehr gelacht und hatte plötzlich ein schlechtes Gewissen.Eigentlich blöd. Heute fragte mich eine Kundin wie es meinem Vater ginge...oh je...ich habe gesagt er sei gestorben..ganz ruhig konnte ich es erzählen..ohne Tränen...meine Trauer ist nicht jeden Tag gleich.


Liebe Ulli,

unsere Eltern und die Pflanzen. Jede Tomate, jede Anemone, jede rote Tulpe wird an unsere Eltern erinnern.Süß und doch so schmerzhaft...noch war er da...ich weiss wie er roch...wie sich seine Hand angefühlt hat...kenne noch den Klang seiner Stimme...den Ausdruck seines Lebensmutes...und doch ist er nicht mehr da...Das ist die Trauer...wir haben etwas verloren. Unsere Eltern kommen nie wieder und sie werden die Blumen des Frühlings nicht mehr sehen...aber unsere Augen und unsere Herzen werden sie duch eine ganz besondeer Brille sehen.Liebe Ulli, sei nicht so traurig...
Vor einigen Wochen wollten wir einen Abnehmclub gründen...wisst Ihr noch!! Nun habe ich seit Weihnachten 10 kg abgenommen. Hättest Du mir dies im Dezember gesagt...ich hätte es nicht geglaubt.
Da hatte Gewicht noch ein anderes Gewicht!!

Ich hab jetzt ein wenig durcheinander geschrieben..ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem folgen.

Eure Mariesol
Mit Zitat antworten