Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.12.2005, 21:30
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Hallo Laurence,


mein Papa ist am 24.12. schon 19 Monate nicht mehr bei uns und auch bei mir sind die Tränen noch nicht getrocknet,es ist zwar besser als am Anfang aber es gibt immer noch Tage wo mir bei jedem Mist die Tränen kommen und ich merke wie schrecklich i ich hn vemisse, manchmal kommt es mir noch so vor als wenn alles ein schrecklicher Traum wäre und mein Papa kommt gleich um die Ecke,ich kann es an manchen Tagen nicht glauben,dass mein Papa nicht mehr da ist,doch nicht mein Papa....

Lass dir noch Zeit mit der Trauer,mir hilft es viel über ihn zusprechen

Das deine Mama deinen Papa schon vergessen hat glaube ich nicht,der Mann ist ein guter Freund deines Papas gewesen,ich glaube es verbindet sie einiges,deine Mama trauert und er bestimmt auch und manchmal entwickelt sich mehr daraus als einem vielleicht lieb ist.
Ich möchte hier nicht urteilen,aber du hast dein Leben und deine Ma ist die jenige, die abends allein ist.

Ich spreche leider aus Erfahrung,meine MA starb 1990 ende 1991 lernte mein Papa eine neue Frau kennen,ich kam von Anfang an damit nicht klar,wie konnte er so schnell eine neue Fau haben,ich hab ihm oft deswegen das Leben schwer gemacht und heute bereue ich es,heute verstehe ich mich gut mit ihr und bin mehr bei meinem Papa zu Hause als ich es in der zeit war ,als er noch lebte,leider....

wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest auch wenn das 1. das schlimmste ist von mir aus hätte es letztes Jahr ausfallen können,aber ich kann dir versichern es kommen auch wieder bessere Zeiten,dieses Jahr freue ich mich darauf,meine Kinder mußten letztes Jahr genug unter der ganzen Situation leiden.

wünsche Dir alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten