Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.09.2005, 09:24
dasTonti dasTonti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 6
Ausrufezeichen AW: Hilfe, ich bin mit den Nerven so am Ende

Hallo Ina,

...und wer es sonst noch so liest!
Ich möcht mich nur kurz mitteilen, um den oben beschriebenen Zustand meiner Stiefmutter zu beschreiben!
Ich war gestern wieder den halben Tag im KH, und es war sehr schlimm, zu sehen, dass es langsam zu Ende geht. Sie bekommt nun die kleinste Menge (angeblich!!! Laut Aussage der Ärzte) Morphium intravenös. Durch das Morphium, was ja eigentlich nur die Schmerzen lindern soll, ist sie total abgedichtet. Sie verdreht jedesmal, wenn man sie anspricht die Augen, ist nur noch am lallen, und schläft sofort ein, wenn man 20 Sek. ruhig ist. Sie sagt uns immer, sie möchte klar im Kopf sein. Ihr geht dieser Zustand selber total auf den Geist. Mein Papa hatte gestern Abend um 22:00h noch mit den Schwestern gesprochen, und gesagt, dass sie die "Nachtdröhnung" mal weg lassen sollen. Ich habe meiner Stiefmutter auch gesagt, dass wir uns darum kümmern werden, dass es wegbleibt, aber dass sie sich bloß melden soll, sobald sie Schmerzen hat. Da hat sie dann auch genickt!!
Sie versteht alles, sie kann nur durch die "Dröhnung" nicht richtig sprechen!
Etwas erfreuliches ist heute morgen dann doch noch passiert: Meine 34 Jahre alte Schwester ( sie wohnt in Bayern) kommt heute für 2 Tage zu uns nach NRW! Ich bin so glücklich, dass sie kommt, weil meine Stiefmutter sie dann noch sieht, bevor sie bald stirbt!!! Dann kann sie in Ruhe gehen, sie hat sich dann von allen verabschiedet!!

Entschuldigt mich, das ich hier so Durcheinander schreibe, und in einem fremden Thread, aber ich mußte mich mal austauschen, wenn auch nur virtuell, aber es hat geholfen!!

Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden!!

Viele Grüße,



Simone
Mit Zitat antworten