Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 13.09.2007, 21:35
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Hallo Martina,
sag mir doch bitte auf jeden Fall mal Bescheid, falls du noch was Schönes zum Lesen findest, meine Mutter hat auch schon beide Bücher durch und verlangt nach Nachschub... ich komm nicht so richtig voran, ich fühl mich dauernd müde und ko, krieg gerade eine Erkältung, hab tierischen Muskelkater in Rücken und Beinen (da will man sich mal was Gutes tun und dann das!! ) und würde mich am liebsten schon wieder krank melden, aber das kann ich "meinen" Kiddies ja schlecht antun- zumindest muss ich vorher noch aufholen was der Vetretungslehrer verbummelt hat... Hach, blödes Verantwortungsgefühl! Immerhin gibts in 3 Wochen schon wieder Ferien- ein echter Lichtblick! Ich kann mich so schlecht konzentrieren, hab das Gefühl mein Kopf ist ein Sieb und meine momentane Zettelwirtschaft ist auch nicht wirklich hilfreich... Ich brauch dringend ein neues Ablagesystem... und dauernd will jemand was von mir... zum ersten Mal in meinem Leben wünsch ich mir einen richtig langweiligen Job mit wenig Kontakt zu anderen Menschen.... Und ich weine irgendwie weniger- ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich glaube ich verdränge... das ist bestimmt nicht gut. Heute haben wir die Blumen fürs Wochenende bestellt, morgen lassen wir die Kränze entfernen... ach, wär der Sonntag schon rum... 55, das ist doch wirklich kein Alter wo man schon nicht mehr feiern dürfte.....An Weihnachten will ich lieber noch gar nicht denken...
Wie geht es dir denn so im alltäglichen Wahnsinn???

Liebe Grüße Susanne
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten