Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.10.2002, 17:13
Seraphine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 3 jährige Tochter und der Papa hat Krebs, was nun?

Hi Kerstin !

Wir waren heute wieder in der Klinik.Die wollten dort meinen Mann wieder als 5. Person in ein 4-Mannzimmer packen. Also habe ich Zwerg den Aufstand geprobt und siehe da, er hatte später ein 2-Bettzimmer*freu*.Die Chemo vorhin hat er soweit erstmal gut vertragen und morgen hole ich ihn wieder nach Hause.
Bea hatte heute dann mein Vater, er wohnt 200 Meter von uns entfernt.
Sonst ist Bea ja immer von 8-16.00 Uhr in der Kita,aber heute war dort zu.
Zum Glück geht sie super gerne in die Kita.
Das "blöde" ist eben nur, daß sie heute abend wieder nach Papa fragen wird und es wird wieder die gleiche Antwort kommen, daß er eben wieder im Krankenhaus ist.Morgen nehme ich sie dann mit, wenn wir meinen Mann abholen, ich denke mal, daß sie so merkt, daß ich sie nicht "angelogen" habe.
Weil Du geschrieben hast, daß Deine Kinder dort nicht mit hindürfen, hast Du dir mal überlegt ein paar Bilder in einen Rahmen zu packen,bißchen was auf dem PC dazu geschrieben oder auch gemalt mit in die Klinik zu nehmen? So habe ich es nämlich mal gemacht,als noch nicht abzusehen war, wie lange mein Mann noch auf Intensiv bleiben muß. Ich habe Bea eingepackt und bin mit ihr zum Fotografen gefahren und hab super schöne Bilder von ihr machen lassen. Er hat sich darüber richtig dolle gefreut.

Laß es Dir gutgehen und umarmen.

LG Sera
Mit Zitat antworten