Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.10.2002, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 3 jährige Tochter und der Papa hat Krebs, was nun?

Hallo Sera!
Danke, für Deine Umarmung, das tut mir echt gut.
Mein Mann liegt auf einer onkologischen Station, aber da er ja Hochdosis-Chemo bekommt (und viele Andere auf der Station auch Immungeschwächt sind)dürfen die Kinder weder auf Station, noch zu meinem Mann ins Zimmer.
Meine Beiden sind 4 und 6 1/2 Jahre alt. Der Große geht seit diesem Sommer in die Schule. Da wir aber ja gerade Herbstferien haben, ist er eigentlich immer zuhause und ich könnte nie ins Krankenhaus fahren. Also habe ich eine Sonderregelung im Kindergarten getroffen, das er in den KIGA gehen kann, wenn ich ins Krankenhaus fahren will. Am Anfang war ihm das peinlich ( weil er ja jetzt schon ein Schulkind ist ) aber mittlerweile hat er seine alten Freunde wiedergetroffen und geht sogar gerne dahin! Somit weiß ich, das die Kinder gut aufgehoben sind und muß kein schlechtes Gewissen haben. Heute fahre ich erst zu meinem Mann wenn die Kids schon im Bett liegen, habe mir den "Luxus" eines Kindermädchens geleistet.
Leider wohnen unsere beiden Eltern über 300KM weit weg, sodaß ich nicht mal eben die Kinder zu Oma geben kann.
Ich melde mich vielleicht später nochmal.
Wie ist es denn bei Euch heute so im KH gelaufen? Hattet Ihr Bea mit? War das nur eine Untersuchung, oder eine Aufnahme im KH?
Freue mich, von Dir/Euch zu hören. Bis später, Kerstin
Mit Zitat antworten