Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 15.12.2015, 18:38
cancerkillerkathi cancerkillerkathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 11
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute zum fünften Mal zur Cocktailparty antanzen und hab nach meinem Martini und meinem Aperol Spritz zu Hause erst mal geschlafen. Hatte auch heute mal wieder ein Gespräch mit dem Arzt und er meinte, ich würde das alles sehr gut machen und sehr konstruktiv mit allem umgehen. Sowas geht natürlich runter wie Öl Ich hab ihm auch von meinem Wochenende erzählt (Freitag 5 Stunden Shoppen in Frankfurt, Samstag Weihnachtsmarkt, Sonntag Babybesuch bei einer Freundin mit Spaziergang und ganz viel Babykuscheln und Montag Psychologin mit Bahnfahren und allem) und auch das fand er gut, da meine Werte alle top sind. Er bremst mich, wenn ich langsam machen soll

Joah und Haare sind ab und ich fühl mich recht gut damit. Freitag vor einer Woche war es soweit und es war absolut der richtige Zeitpunkt. Von Montag bis Freitag war immer mehr in der Bürste und Freitag Abend, als ich schon vorm Spiegel zum rasieren saß, hatte ich dann eine richtige Strähne in der Hand...Da wurde mir mal kurz schlecht, aber ne halbe Stunde später war eh alles ab und ich fühl mich immernoch wie ich

Eklig ist allerdings die Analfissur. Hab jetzt schon drei Cremes probiert und nix hilft Ich hab eine rege Verdauung und muss so 2 Mal am Tag dadurch...nicht schön! Ansonsten halt die üblichen Wehwehchen, aber alles im Rahmen. Schlapp bin ich auch oft und das nervt

Manchmal bin ich sehr frustriert, weil ich nicht kann, wie ich gerne will, aber damit muss ich lernen umzugehen. Die Psychoonkologin im KH hatte mir gesagt, dass es die Möglichkeit gibt zu ner Therapeutin zu gehen und auch an sowas zu arbeiten und das mache ich jetzt auch. War gestern das dritte Mal dort und es ist einfach super, mal alles was einen nervt rauslassen zu können, ohne dass man Angst hat, dass man den Gegenüber verletzt oder ihm zu viel zumutet. Kann es also nur empfehlen

und nun zu euch
Moni-Sprinti: Iss solange es noch schmeckt!!! Iss Gans und all deine Lieblingsspeisen und genieß es!

Betti: Kopf hoch!!! Ich weiß genau was du meinst und diese Phasen sind auch normal und die muss man zulassen. Aber wie du schon sagst, wir werden gesund!!! Und das ist doch das, was zählt!

Tina: Ich freue mich für dich, dass sich bei dir alles so zum Guten gewandt hat Die zwei Chemos schaffst du jetzt auc mit Links
Mit Zitat antworten