Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.12.2015, 14:58
Sprinti Sprinti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 9
Standard AW: GeparOcto-Studie

Liebe Kathi,
danke für Deine aufmunternden Worte, das hat gut getan. Ich freue mich für Dich, dass Du bis jetzt so prima da durchmaschierst und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Ich denke es hat ganz viel mit der inneren Einstellung zu tun, daran arbeite ich noch.

Seitdem ich weiß wann es losgeht, geht's mir auch kopfmäßig besser. Ich versuche gerade mich mit den Nebenwirkungen auseinander zu setzen und plane generalstabsmäßig mit diversen Mitteln dagegen an zu gehen. Auf der Liste stehen auch frischer Ingwer, Cistustee, Salbeitee, Mariendisteltee, Gerstengraspulver und ein Immunsystemstärkendes Präparat zum Trinken, welches mir meine Apothekerin empfohlen hat. Letzteres muss ich noch mit meiner Therapeutin abklären. Auch roter Ginseng ist eine Idee. Werde mal berichten, ob das funktioniert. Ich komme aus Hannover und meine Onkologin ist super nett und seitdem ich dort war und den Alltag dort erlebt habe, geht es mir schon bedeutend besser. Alles ganz klein und kuschelig und ich war sehr davon angetan, wie positiv die Stimmung dort war. Es gibt ab Januar ein Seminar "Schritt für Schritt ", da habe ich mich erstmal angemeldet. Ich denke, dass ich dort auch noch ein paar Mädels treffe, mit denen ich mich austauschen kann und wir uns gegenseitig motivieren.

Ach ... und eine Perücke habe ich mir auch schon ausgesucht, warte nur noch auf die Bewilligung und dann kann ich sie abholen. Mein Schwager ist Friseurmeister und wird sie noch ein wenig meiner Frisur anpassen. Ich habe mal ein paar Fotos meiner Familie gezeigt und denen ist es garnicht aufgefallen. Ansonsten gibt es auch noch ein paar leichte Mützen. Mit dem Thema Haare stehe ich auch auf dem Kriegsfuß, ich habe auch nicht vor das Thema Krebs nach außen für alle sichtbar vor mir herzutragen. Was ich überhaupt nicht gebrauchen könnte, wären die mitleidigen Blicke der anderen.

So, jetzt habe ich mir einiges von der Seele geschrieben und wünsche allen ein tolles Wochenende und einen kuscheligen 2.Advent. Meine Familie und ich fahren nach Obelink/ Holland, das ist ein riesiger Campingausrüster. Wir wollen mal schauen, was wir noch so Nettes für unseren Sprinter finden, den wir uns im Frühjahr als Wohnmobil umgebaut haben. Daher auch mein Benutzername ... ansonsten bin ich die Moni

Drücke Euch alle und bleibt weiter tapfer

Geändert von gitti2002 (04.12.2015 um 16:01 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten