Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.12.2010, 16:55
Benutzerbild von Sonnenblume65
Sonnenblume65 Sonnenblume65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 17
Standard AW: War von Euch schon jemand zur Kur?

Hey Lea,

ich bin vergangenes Jahr im Sep. aufgrund eines neuroendodrinen Karzinoms gewhippelt worden und bin 14 Tage nach KH-Aufenthalt zur AHB nach Bad Gandersheim gefahren.

Aufgrund meines da noch sehr schlechten körperlichen Zustandes ist die Maßnahme direkt zu Beginn von drei auf vier Wochen verlängert worden und alles in allem hat mir die Behandlung sehr sehr gut getan....sowohl physisch wie auch psychisch.

Von leichten Bewegungs- und Atemübungen über Inhalation und Massagen bis zu Meditation, Gesprächstherapie und Ernährungsberatung etc. habe ich alles machen dürfen, was mir zu dem Zeitpunkt gut getan und mir wieder auf die Beine geholfen hat.....

Jetzt stehe ich wieder voll im Berufsleben und werde demnächst wieder eine REHA beantragen.....ich muss immer noch sehr sehr achtgeben auf meinen Körper, mein Akku ist sehr viel schneller leer als vor der OP und ich habe auch immer wieder mal Probleme mit dem Essen...

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich,
Silke
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben..........Hans Christian Andersen


Neuroendokrines Pankreaskopfkarzinom - Whipple-OP (ppdp) 10. Sept. 2009 (G1, pT2, pN0, M0, L0, V0)
Mit Zitat antworten