Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.12.2003, 00:38
Andrea21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 6 Monate sind viel zu kurz!

Ich kann es nicht begreifen, das mein Dad nicht mehr bei uns ist. Es ist jetzt eine Woche her als mein Vater starb, aber je weiter die Zeit zieht, desto unwahrscheinlicher wird es das ich meinen Dad nie wieder sehen werde. Mein Dad hat sich so sehr einen Partner an meiner Seite gewünscht, nur dies konnte ich ihm nicht bieten. Auch tut es mir in der Seele weh, das mein Dad meine späteren Kinder nie sehen wird, auch wird er nie bei meiner Hochzeit dabei sein. Daran darf ich gar nicht denken, es tut so unwahrscheinlich weh!
Mein Elternhaus liegt genau neben dem Friedhof auf dem mein Vater jetzt beerdigt wurde. Ich kriege Horrorvorstellung wenn ich daran denke wie mein Vater in der Erde "vergammelt" und wir sitzen noch nicht mal 20m weiter in unserem Haus. Klar er ist in unserer Nähe nur kann ich es einfach nicht begreifen.
Warum nur musste es so schnell gehen. Mit der Krankheit konnten wir gut leben, aber das jetzt alles wird mir zu viel.
Sein grösster Wunsch war es das ich meine Ausbildung erfolgreich beenden werde (mein Examen ist im Sommer 2004), doch habe ich solche Angst ihm diesen Wunsch nicht erfüllen zu können!
Krebs ist eine Heimtückische Krankheit!
Mit Zitat antworten