Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.03.2009, 14:39
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: zurück aus dem krankenhaus

ja liebe ricola,

das wünsche ich dir und uns und mir auch... ich darf aber auch nie vergessen dass ich grad mal vor vier wochen den befund eben bekommen hab, und nun soll mit der op alles behoben sein? oft stehe ich da und bin immer noch absolut fassungslos und wie gelähmt
ich bekomme ja keinerlei nachbehandlung und bin so ungläubig. ich habe bei der abschlussuntersuchung gesagt, dass ich gerne trotz allem irgendwann ein mrt machen lassen will, und er sagt, dass man in einem halben jahr tatsächlich mal drüber nachdenken kann, war also nicht dagegen und kann meine unsicherheit verstehen. wie ist es dir nach der total op gegangen? ich hatte mal einen ersten anflug von hitzewallungen am wochenende, aber seitdem friere ich wieder wie eh und je wie ein schneider und dazu kommen aber diese wahnsinnigen stimmungsschwankungen . klar kommen sie vom stress, aber der doc sagte eben, dass es auch die kombination mit den hormonen oder eben nicht mehr hormonen ist.
morgen habe ich termin zur nachsorge bei meinem gyn. da wird erstmal ein langes gespräch anstehen...
Mit Zitat antworten