Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 11.02.2008, 14:39
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Leben
ich habe mich entschlossen mich hier im Forum etwas zurückzuziehen ich glaube es bekommt mir zur Zeit nicht so gut. Ich habe seit Samstag wieder eine Panikattacke nach der anderen Samstag ging noch so aber gestern war es wieder die Krönung war beim Arzt weil ich Bauchweh habe die nicht weg gehen. Der hat mich gründlich untersucht und nichts gefunden nur Vermutungen. Hab jetzt Medis bekommen. War aber nach dem Arztbesuch noch nicht ruhiger im Gegenteil ich hatte dann nur noch das große Heulen konnte mich gar nicht beruhigen. Ich habe mir ein Buch gekauft in das ich dir was schreibe ich glaube das verstehst du das hast du ja lange Jahre mit gemacht. Das kennst du ja wenn ich so ganz unten bin und hier im Forum lese ich mir halt alles durch was es so gibt und das tut mir nicht gut. Du würdest sowieso schimpfen wenn du noch bei mir wärst. Du hast ja auch da bin ich mir sicher mitbekommen wie es mir ging. Schatz wenn du noch da wärst hätte ich jetzt wie immer Halt bei dir aber Sandra hilft mir auch sehr. Es tut mir nur so leid was sie in ihrem jungen Alter schon mitmachen muß. Also schreibe jetzt in das Buch das siehst du ja. Morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles mein Schatz. Bis morgen dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten