Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26.09.2006, 10:40
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo frank,

ich denke auch, dass bei meinem papa eine magenverengung da ist, weil er so gut wie gar nichts essen kann."ich habe keinen platz dafür", sagt er immer. milz und leber sind auch schon sehr groß, jede menge wasser im bauch, wen wunderts, dass er nicht essen und trinken kann. jeden 2. tag kommt der arzt, um ihn mit flüssigkeit zu versorgen. ich glaube, mein dad würde keinen auch noch so kleinen eingriff mehr überstehen, und warum auch? er ist voller metas. es würde nur auf eine verlängerung seines beschi... daseins hinauslaufen. klar, wenn mein papa das würde haben wollen, dann würden wir ihn natürlich ins krankenhaus bringen. aber er ist so froh, wenn er seine ruhe hat. die soll er dann auch haben. ich werde ihm all meine zeit widmen, um bei ihm zu sein und seine hand zu halten. und- so schlimm es sich anhört und so weh es auch tut- ich hoffe von herzen, dass es nicht mehr lange dauert. auch wenn mich das schlechte gewissen quält. so darf es nicht mehr lange weitergehen. nicht wegen uns- wegen meinem dad. das hat er nie und nimmer verdient...
hab dank für deine worte, frank. ich freue mich immer, wenn du mir schreibst. du schreibst mir richtig aus der seele.
liebe grüße:
monika
Mit Zitat antworten