Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2011, 19:55
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Angst vor der 1. Chemo

naja... da kann ich nur hoffen, dass es bei meinem Freund besser wird... denn die Tabletten "Tramal", die er vom Doc bekommen hat, haben nicht geholfen, aber es ging ihm gestern auch ohne Tabletten wieder besser... heut morgen rief er mich an, dass es ihm wieder schlecht geht, er hat Bauchschmerzen, also ist er wieder zum Doc, der hat Ultraschall gemacht und geröngt, nix zu sehen, der Doc meint, dass der Darm gereizt sein kann und deswegen die Störungen verursacht, das Glaubersalz war wohl auch nicht die Beste Lösung.. er hat ihm jetzt eine stärkere Dosis "Tramal" und "Buscopan" mitgegeben, aber die haben bis jetzt auch noch nicht geholfen.. ich vermute ja, dass es evtl. am Essen liegt, gestern Abend haben wir etwas gegessen, das leicht scharf war, ob ihm das nicht bekommen ist???.. hat da jemand Erfahrung mit, der bereits Darmkrebs hatte/hat und Folfox bekommt??????

so manches Mal gehe ich ihm wohl auch mit dem "Betüddeln" auf den Keks.. oder mit der Fragerei, wie es ihm denn geht... nun sind Männer ja auch net grad Klatschbasen und meiner im Besonderen nicht... also MUSS ich fragen, sonst erfahre ich nix.... manmanman... und das ist erst der Anfang... da kann ich ja nur hoffen, dass die nächsten Chemos besser werden und der Körper sich damit anfreundet

wünsche ein schönes WE... LG MEL
Mit Zitat antworten