Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.09.2010, 16:25
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo Leute,

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten von mir. Ich mach es aber relativ kurz das ganze

Zum einen hab ich meine Reha bewilligt bekommen nach Passau Kohlbruck, am 29.09. gehts los, freu mich schon sehr darauf.

Zum zweiten, ich wurde ja infiltriert (ja ich weiß endlich den genauen Begriff für diese lange schmerzhafte Spritze), daraufhin hatte ich ein paar Tage keine Probleme mit Schmerzen in der Leiste runter. Wir sind uns sicher das das von einem eingeklemmten Nerv kommt, der da immer weh tut. Naja jetzt muss ich alle paar Wochen gespritzt werden in der Hoffnung das es sich beruhigt und der Nerv wieder freiwächst / kommt.

Das nächste, ich hab erst mit Marita und Birdie telefoniert und haben uns ein wenig ausgetauscht. War echt mal schön die Stimmen hinter den Schreibern zu hören. Was ich aber auch gesagt hab, seit ich ja Eingliederung mache, und das auch im Schichtverkehr, klappt es überhaupt nicht mehr mit dem Blutdruck. Wir haben jetzt etwas an den Tablettenplan geändert ist aber immer noch nicht zufriedenstellend. Letztens hatte ich nach der spätschicht um 12 Uhr nachts wieder mal gut 170/115, und das ist halt mal ein wenig hoch Leider muss ich da noch bis nächste woche warten, bis der Dok aus dem Urlaub kommt, der mich da wieder ordentlich einstellen kann.

Und das letzte was ich noch sagen wollte, Eingliederung läuft ja noch immer, momentan ca 6 Stunden, wollte eigentlich jetzt dann voll anfangen, aber irgendwie glaub ich klappt das noch nicht so, die Schmerzen sind an manchen Tagen heftig und KO bin ich immer noch sehr schnell.

So das wars dann mal wieder.

Liebe Grüße

Georg

PS: hab ich schon erwähnt das ich am 03.09. meinen 1. Geburtstag hatte? Das erste Jahr ist geschafft ohne Untermieter, auf die nächsten 50
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten