Thema: Gerechtigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.04.2009, 12:12
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Gerechtigkeit

Liebe(r) Schübi.
Du schiebst wirklich eine große Wand von Problemen vor dir her. Auch mein Lebensgefährte wurde nach seinem Tod obduziert. So hat man fesrgestellt dass sein Krebs an dem er vor einem Jahr verstorbrn ist von einer Asbestose kam. Die Obduktion wurde auf bitten der Berufsgenossenschaft gemacht. Wenn mein Lebensgefährte vereiratet gewesen wäre hätte die Witwe zusätzlich von der BG auch noch eine Rente bekommen weil Asbestose eine anerkannte Berufskrankheit ist.Der Bericht der Berufsgenossenschaft kam ein halbes Jahr nach dem Tot meines Lebensgefährten.Das du auch wegen der finanziellen Geschichte darfst du ruhig auf deinen Vater auch wütend sein obwohl er gestorben ist. Ich drücke euch die Daumen dass deine Mutti ganz schnell eine Wohnung findet. Ihr habt doch sicherlich auch in der Schweiz eine Zeitung in der Wohnungsanzeigen sind. Wir haben in Deutschland Wohnungsbaugesellschaften zu denen man gehen kann wenn man eine Wohnung sucht.
Kannst du herrausbekommen wie hoch das Erbe ist und wie hoch die eventuellen Schulden. Wenn die Schulden das Erbe übersteigen haben wir hier in Deutschland ein halbes Jahr nach kentnissnahme Zeit das Erbe abzulehnen. Wenn deine Mutter das Erbe ablehnen würde musstdu dies auch tun und wenn du Kinder hast müssen diese das ebenfalls tun. Auch die Geschwister deines Vaters.
Hast du jemanden der dich in deiner Trauer auffängt. Bei mir war es eine Freundin.
Alles Liebe

Erika

.de/bilder/trauer/0/trauer00015.gif][/url]
Mit Zitat antworten