Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.04.2003, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben! Auch ich habe vor 10 Wochen meinen geliebten Schatz verloren! Ich habe ihn so oft Engelchen genannt und hoffe von ganzem Herzen, dass er immer bei mir ist. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, wollte mich aber auch nie in schon lange bestehende Runden einmischen.
Mir geht soviel im Kopf herum...Nach seinem Tod kommt mir mein Leben vor, wie im Nebel. Ich wusste/weiß nicht, wohin. Habe im Internet seinen Namen eingegeben, nach Hinweisen über seinen Krebs gesucht, was man noch hätte tun können... Ich glaube zwar, wir haben alles getan, was wir im jeweiligen Moment für richtig hielten und trotzdem ist da dieses Gefühl. Wie waren zwölf Jahre zusammen. Die erste große Liebe! Haben gemeinsam Abitur gemacht, zusammen studiert, sind zusammen erwachsen geworden. Wir waren uns immer so sicher, so nahe. Wir haben die letzten zwei Jahre zusammen gekämpft. Er war so tapfer. Ich vermisse ihn so sehr! Wie soll es ohne ihn weitergehen? Ich bin in unserer gemeinsamen Wohnung, stehe auf einmal vor seinem Schreibtisch, mitten im Raum, streichel seinen Stuhl... Ich rieche an seinen Pullovern, die er nie wieder anziehen wird. Ich vermisse ihn jede Sekunde. Warum nur er? Warum ich? Warum wir? Wir wollten im Mai heiraten...Ich fühle mich so leer. Als mein Schatz in meinen Armen gestorben ist, wollte ich ihn rütteln, zum Weiteratmen zwingen, ihn nicht loslassen- einfach nur mit ihm gehen. Aber er konnte mich nicht mitnehmen, mein kleiner Engel! Ich hoffe so sehr, dass er immer bei mir ist. Den Gedanken, wirklich ganz ohne ihn zu sein, könnte ich nicht ertragen.
Es ist gut zu wissen, dass es euch gibt. Menschen, die genau wissen, wie sich dieser Schmerz anfühlt. Liebe Grüße an euch alle, bis bald, Julia
Mit Zitat antworten