Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 30.09.2004, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne!

Ich stehe um 6.45 Uhr auf. Meine drei Ältesten gehen dann zur Schule und mein Mann zur Arbeit. Ich bringe dann die Kinder zur Schule und wenn ich dann gegen 8.00 Uhr wiederkomme, dann ist meine Kleine auch schon wach.
Du siehst - auch ich habe volles Programm. Wenn ich sehr müde bin, dann leg ich mich mit meiner Kleinen noch etwas hin (was aber nur selten klappt).

Kreislaufprobleme habe ich nicht (mein Blutdruck ist sowieso immer ziemlich niedrig, ich kenn es gar nicht anders). Da ich ein Leichtgewicht bin (47 kg), habe ich nicht viel beizusetzen. Ich versuche das Beste daraus zu machen!

Tamoxifen alleine vertrage ich ganz gut. Leider habe ich eine ziemlich schlimme Orangenhaut bekommen. Dann sage ich mir immer, dass das nur Nebensächlichkeiten sind. Schließlich will ich LEBEN!
Nach der Chemo war ich in den Wechseljahren und da hat meine Psyche sehr gelitten. Ich hatte keine Lebensfreude mehr. 6 Monate nach der Chemo bekam ich dann meine Regel wieder und seitdem geht es mir sehr gut!

Kopf hoch - bei dir ist das ja alles noch sehr frisch. Da ist man sehr erledigt. Glaube mir - es wird besser!

Alles Liebe von
Manuela
Mit Zitat antworten