Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 14.05.2014, 16:42
Annett Lx Annett Lx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Diagnose Brustkrebs - Und plötzlich ist alles anders...

Hallo Nettl67,

schön, dass ich dich mit meinen Beiträgen hier ein wenig stützen kann.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine entdeckten Fibroadenome dir keinen weiteren Kummer bereiten und du nach der OP aufatmen kannst.

Tja leider, kann oder konnte das hier nicht jeder, aber ich finde es auch schön, wenn ich hier lese, dass es mal bei einer Frau besser ausgegangen ist, als bei mir selbst.

Ich habe heut einen nicht so tollen Tag. 3 Tage nach der 1. Chemo fühle ich mich heut ziemlich down. Vormittags ging es noch, da war ich noch ein bissl im Garten meinem Unkraut den Garaus machen, aber dann kam zunehmend die Übelkeit und ich musste mich hinlegen. Nun fühlt sich diese Übelkeit so an, als hätte ich gestern einen über den Durst getrunken. Ist irgendwie nicht so schlimm, aber auch nicht so toll. Wenn dieser Zustand ständig so ist oder wäre, möchte ich eigentlich nicht daran denken.
Ein paar Tränen der Schwäche musste ich heut auch mal loswerden. Das gehört eben auch dazu. Immer nur stark sein kann Frau auch nicht.

Mit Gerüchen habe ich momentan auch total meine Probleme. Salbei, Ingwer, Zimt....igitt

Also dann Nettl, denk positiv und Daumen drücken für dich.

LG Annett
Mit Zitat antworten