Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 21.03.2011, 17:41
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.316
Standard AW: Unser Gartenpavillion ...

Ihr Lieben,

wenn Ihr dann hier fertig seid .... ich hätte da noch ein paar Ideen anstatt Korrektur

Aber sauber sieht es soweit schon mal aus. Ideal zum Hinsetzen mit Zopf & heißer Schoko (oder Käffchen), tief einatmen, das Kommen des Frühlings zu genießen. Nachdem ich groß am Aussortieren bin, alles was wir nicht mehr brauchen fliegt raus. Spendiere alles was man zu einem herrlichen Aufenthalt mit Entspannen benötigt wird. Die Liegen sollten aber etwas abgeduscht und getrocknet werden . Dem Tisch steht ebenfalls eine ordentliche Abreibung noch bevor. Das Geschirr war schon in der Maschine. Wer nicht helfen möchte, aber hinsitzen, muß eben eine Unterlage mitbringen.

Uschi, wenn du den Zopf richtig tunkst, dann flutscht er ohne Beissen .

Meiner Zuckerschnute geht es blendend... mir mit ihr natürlich auch. Nun wird gebabbelt ohne Ende, getanzt, gesungen und die ersten Schritte alleine klappen auch ganz gut. Wo es lang geht zeigt sie recht klar . Ich blühe jedes Mal auf, wenn ich um sie bin. Heute weiß ich, was meine Mutter meinte, wenn sie immer wieder sagte, dass da ein ganz besonderes Band zwischen Omi/Opa und Enkel besteht.

Das Jahr verging so wahnsinnig schnell und brachte so manche Veränderung mit sich, das sieht man hier im Thread. Viele von Euch haben die obersten Treppenstufen schon erreicht. An manchen Tagen bildet sich immer mal wieder etwas Glatteis ... aber zum Glück gibt es ja das Geländer, an dem vielleicht noch ein Krückstock lehnt.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten