Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 01.07.2008, 13:54
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo ihr Lieben...
Habe gerade ein bißchen Ruhe mein Sohn ist bei Freunden im Pool...und ich kann nach wie vor das schöne Wetter nicht richtig genießen...

Ach Daggi auch bei dir sehe ich so viele Parallelen zu meinen Gefühlen...
Ohne Euch würde ich ja denken ich hab sie nicht mehr alle...aber jetzt weiß ich das es wohl der ganz normale Trauerprozess ist den wir durchleben...

Oh Angie...habe gerade das wunderschöne Lied von UNHEILIG gehört,fühlte mich in der Stimmung dazu...und habe schrecklich dabei geweint..habe nun seit über einer Woche nicht mehr weinen können...und es war doch sehr reinigend...welch schönes Lied...

Habe heute Nacht schlecht geschlafen und dabei ging mir eine Frage nicht aus dem Kopf...
Hört sich vielleicht doof an, aber ich würde gerne wissen woran mein Vater letzendlich verstorben ist...
War es der Krebs, war es Organversagen war es die Schwäche oder am schlimmsten, ist er verdurstet? Mein Vater ist seit der Rhea nicht mehr gründlich untersucht worden (sein Hausarzt war 1 Mal!!! da) und unser begleidender Arzt hat ihn auch nicht mehr untersucht,er war ja in keinem K.H. mehr ...
Ich denke wir werden wohl keine Antwort bekommen aber es nagt doch ganz schön an mir...
Was sagt ihr dazu ? Was sind eure Erfahrungen?

Lasst ein paar Sonnenstrahlen in Eure Herzen
Gruß
Regina
Mit Zitat antworten