Thema: hirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.04.2006, 09:01
juhlie juhlie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 45
Standard AW: hirntumor

gestern hatte sie ihre MRT Auswertung......Tumor zeigt keine Wachstumsveränderungen seit dem letzten MRT im Januar....wir sind trotz der vielen Ängste sehr, sehr erleichtert.....die freude darüber kann man eigentlich gar nicht in worte fassen...das ist einfach so, als wenn einem ein steinblock vom herzen fällt aber ihr wisst das ja selbst am besten...

es ist nun schon über ein jahr her, daß sie diese Diagnose bekam, es geht ihr gut...wenn ich das überhaupt so schreiben darf....es geht ihr gut auch wenn sie nicht richtig sprechen kann auch wenn sie ihr selbständiges Leben von früher wohl nie mehr führen kann....es geht ihr gut... sie freut sich auf die Arbeit im Garten, auf den Frühling , auf Spaziergänge, auf Besuche, auf ein schönes Essen und das ist das Wichtigste.....sie kann sich immer noch freuen!!!!

wir hoffen, beten und bangen das das alles noch lange so bleibt.

auch wenn er das nicht liest......ganz, ganz viel dank an meinen Vater der oft unter Einsatz aller seiner noch vorhandenen Nerven meine Mutter im Leben unterstützt, für sie sorgt...es sicher manchmal mit der Fürsorge übertreibt aber....so wie du es machst ist es gut und eine Leistung vor der man nur den Hut ziehen kann....danke!!!

juhlie
Mit Zitat antworten