Thema: EVISTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.06.2005, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard EVISTA

Hallo an alle die an dieser Stelle lesen!

Habe selbst die Fragestellung am Angang gelesen und konnte erst nichts dazu sagen, da mir dieses Medikament nichts sagte! Darauf hin habe ich halt gegoogelt und kann mich nur dem Therapiezweifel anschließen.

Oder eine andere Frage warum nehmen wir Frauen,dann überhaupt die Aht ein ( als Prophlaxe für Krebs,um an einer anderen Stelle Krebs zu bekommen),nur damit die Pharmaindustrie den großen Gewinn hat!

Habe gerade heute mit einer Frau telefoniert,sie hatte eine Zeit lang Aromasin eingenommen und sie hatte starke Nebenwirkungen. Nun bekommt sie wohl die Monatsspritze Zoladex und Aromasin hat sie abgesetzt,das wiederum verstehe ich auch nicht!Die Frau ist 67Jahre alt und doch wohl nicht mehr in den Wechseljahre. Das soll noch einer verstehen.

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben ,das ein Frau oder einige Frauen nur noch Zoladex bekommen!!????

Also was soll man dann da noch sagen und mutmaßen,ich habe das Gefühl manche Ärzte wissen auch nicht immer alles und die Zweitmeinung und ein gesundes Bauchgefühl und immer und immer wieder am Ball bleiben ist hier gefragt!!!!!

Ich kann nur von mir aus sagen: meine Therapie sah vor Aht Tam, Zoladex,weil ich erst 4o Jahre alt war,und Zometa wegen Metas im Skelett außer den Extremitäten und Schädeldecke;
So meine Leberwerte stiegen stetig an ,sie lagen lange Zeit im Bereich um 3ooU/L Got/Gpt auch ; die Got stieg weiter ,dann wechselte ich auf Arimidex; leider stiegen die Leberwerte immer weiter und mein Arzt meinte es vertreten zu können,daß die Werte bis auf fast 1oooU/l ansteigen können. Das wollte ich nicht mehr weiter ausprobieren und nehme nun Aromasin. Ja und das Medikament Aromasin wirkt ohne Zoladex nicht.

Ihr könnt euch wohl vorstellen,was ich alles anstelle ,um die Nebenwirkungen alle ertragen zu können!!

Aber das führt hier zu weit und ich glaube schon ziemlich das Thema hier verfehlt zu haben!

Das zum Thema es schreiben wenige! mfg Martina
Mit Zitat antworten