Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.02.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Zoladex

Hey Manuela,

..lange her, doch ich habe so eben erst wieder reingelesen. Die Kur im November war sehr gut auf Borkum. Ich habe zu walken gelernt + war viel schwimmen + Rad fahren. Leider war das Wetter schon sehr schlecht + kalt. Einen klaren Lungenbefund habe ich immer noch nicht, doch die Punkte sind wenigstens nicht gewachsen. Ab März bin ich wieder gesund geschrieben + war heute auf dem Arbeitsamt. Danach war ich so Kopf k.o., dass ich seit langem weinen musste + muss. Ende Januar hätte ich fast aufgegeben. Dann habe ich mein Ohr mit Dauernadeln akkupunktieren lassen. Ich dachte mir, was bei Alkohol + Zigaretten + Medikamentensucht hilft, muss einfach auch bei Depressionen und Ängsten helfen. Und es hat funktioniert. Seit vier Wochen gehe ich regelmäßig walken; 4x 6 km in der Woche + 2x die Woche gehe ich zum Krafttraining in eine PhysioPraxis; das tut sehr gut. Die Knochenschmerzen sind oft fast weg. Die Hitzewallungen nur noch ein Drittel in der Anzahl und somit schlafe ich auch besser. Neulich konnte ich 6 Stunden durchgeschlafen. ..und in drei Wochen 2,5 Kilo abgenommen. Tja; was sagst Du zu diesen Neuigkeiten ???
Am Freitag muss ich in die Röhre. Drück mir die Daumen.
..bis bald.

Übrigens weiß ich jetzt sicher, dass bei Zoladex eine zusätzliche Verhütung nicht notwendig ist.
Mit Zitat antworten