Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.11.2004, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aufenthalt mit HT in der Veramed-Klinik

Hallo,
hier nun mein Bericht aus der Veramed Klinik in Brannenburg.
Gleich zu Anfang sei erwähnt das ich wie Claudia sehr viel positives zu berichten habe.
Mein Aufenthalt war ja ein wenig länger.
Brannenburg liegt sehr schön in Oberbayern. Nah an der Grenze zu Österreich.
Das Haus ist schon ein wenig älter, aber sie sind dort sehr bemüht, einen den Aufenthalt angehm zu gestalten.
Es sind in der Regel 2 Bett Zimmer aber immer mit eigenem Bad.
Man kann auch gegen einen Aufpreis sich in ein Einzelzimmer legen lassen.(58,-€)
Ich bin am Mittwoch erst spät angekommen, trotzdem wurde ich gleich an diesem Tag noch aufgenommen und habe die einzelnen Therapien erklärt bekommen.
Donnerstags hatte ich dann die erste regionale Hyperthermie, die bei mir am Oberschenkel gemacht wurde.
Die Ärzte fanden das sinnvoll da ich dort ja schon häufig Metas hatte.
Insgesamt hatte ich 5 regionale Hyperthermien.
Dann hatte ich wie Claudia Magnetfeld, was ich sehr gut vertragen habe, und Sauerstoff Mehrschritt Therapie...also radeln mit Sauerstoff.
Und die Füsse wurden mir massiert...mmmhhhh.....
Fussreflexzonenmassage.
Nachdem dann mein Immunstatus da war, wurden mir auch noch Ganzkörperhyperthermie verordnet.
Das war nicht angenehm aber was solls.
Bei mir lief es etwas anders ab wie bei Claudia.
Ich musste mich ausziehen und wurde mit Laken eingewickelt in einen " Backofen" gelegt.
Dieses Teil war an den Seiten aus Alumatten und innen extreme Wärmelampen.
Nun sagte die Schwester zu mir das ganze würde 2 Std. dauern und davon eine Stunde aufwärmen und eine Std. abkühlen.
Nun lag ich in dem Backofen und mir war richtig heiss und ich habe wie wild geschwitzt.
Nach einer Std. dachte ich na was ein Glück...aber dann kam die Schwester machte die Aluseitenwände ab und wickelte mich darin ein.
Dann fing das mit dem schwitzen erst richtig an.
Meine Körperkernthemeratur stieg zwar nur um 1 Grad aber die Ärzte meinten das das schon ein Erfolg sei.
Das ganze hatte ich 2 mal.
Auch mir wurde gesagt das meine Schwitzblockade jetzt gelöst sei und ich muss auch sagen das ich mich an Fieber garnicht mehr erinnern kann.
Ansonsten habe ich auch Enzyme, Vitamine und Seleen bekommen.
Das Essen war noch ein wenig anders, es gab Schweinefleisch.
Also immer reichlich Abwechslung.
Abends immer noch was warmes.
Ach so ich hatte noch eine Ernährungsberatung, das war auch sehr interessant.
Jetzt weiss ich zumindestens wieviel Fett in meinem Körper rummacht.Zahlen werden nicht genannt.hihihi

Liebe Grüsse,
Alexandra
Mit Zitat antworten