Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.08.2012, 21:43
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Hey mum,

mir geht es derzeit eigentlich ganz gut. ich komme irgendwie auch immer besser damit zurecht, dass du nicht mehr da bist. aber heute ist mal wieder einer der tage, wo es mich einfach nur traurig und wütend macht, dass du nicht mehr auf dieser welt bist. ich fahre jeden tag an dem chinesen vorbei, wo wir zum schluss nochmal waren. ich bin so froh, dass wir dort nochmal hingegangen sind. das laufband wolltest du unbedingt nochmal erleben. das hat dir richtig gut gefallen. ich finde es aber auch richtig cool ich muss da immer an dich denken. ich musste mir letztens ein video angucken, wo ich deine stimme hören konnte. sie fehlt mir so sehr. es will nicht in meinen kopf, dass du einfach nie nie wieder zu mir kommst.

benny und ich haben die wohnung bekommen. wir werden die woche nun den mietvertrag ausfüllen. habe schon ein gemeinschaftskonto nun eröffnet bei den bewerbungen sieht es derzeit sehr mau aus.. bekomme eine absage nach der anderen -.- ich bin irgendwie manchmal wie am ende. ich weiß nicht, wo ich manchmal noch die kraft hernehmen soll. ich bräuchte mal eine steckdose zum aufladen. das macht mich alles so fertig... wo bist du nur hingegangen? die letzten wochen von dir haben mich so mitgenommen. ich krieg einfach nicht dein eledinges bild aus dem kopf. wie du noch leiden musstest.. ich würde dich so gern mal wieder drücken und riechen und deine wärme spüren. ich habe mich immer so geliebt von dir gefühlt. das zwar immer noch, aber trotzdem fehlt irgendetwas.. du wolltest mal wieder mit mir shoppen gehen. das hätte ich so gern gemacht. weißt du, du und papa.. ihr wart der einzige grund, warum wieder irgendwann wieder zurück gezogen wäre. aber nun.. dieses kapitel hat sihc irgendwie für mich erledigt. ich hätte das so gern dirzuliebe gemacht.. du wärst irgendwann so gern oma geworden. das hätte ich gern mit dir geteilt... ich werde mein leben wohl hier finden. denn du bist nicht mehr dort..

ich habe heute mein handy zurück bekommen. hatte es doch eingeschickt, weil die hörmuschel nicht mehr funktionierte. naja, das geht nun wieder. aber nun hab ich ein handy, das trotzdem defekt ist. denn nun leuchten auf einmal die tasten nicht mehr richtig. ich werde noch wahnsinnig mit diesen idioten jetzt schick ich das wieder ein. das lasse ich ja nicht auf mir sitzen. so ein dreck.

du fehlst mir so sehr mum... du warst doch mein ein und alles

ich liebe dich
dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten