Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.01.2004, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuling hat viele Fragen

Hallo Babs,
na das ist echt schade mit der Uni...
Ich habe auch bei mir 2 verschiedene Ärzte gehabt , aber es geschränkt sich auch auf diese Beiden.
Ja das mit der Gesundheitsreform ist so ne Sache...
Bei uns darf man auch nur noch in die Uni zur Nachsorge mit einer Tumordicke ab 2 mm
oder wenn man halt in einer Interferonstudie ist.
Da ich noch jung bin hat sich auch der Prof. schon ein paar mal zeit genommen und ist auch als Ansprechpartner für "Normale Kassenpatienten" für einen da.
Um Deinen Wohnsitz beneide ich Dich sehr.
An Neujahr war ich im Lungau und nächstes Wochenende fahre ich ins Kleinwalsertal.

Ich kann verstehen das Du Dir viele Sorgen machst und man kann es auch nicht einfach vergessen oder nicht daran denken( tolle Tipps von den Ärzten...)
Ich habe mir einen Freundeskreis aufgebaut, wo ich mal sagen kann das es mir schlecht geht, und wo man auch mal in den Arm genommen wird.
Auch auf meiner Arbeit( ich arbeite im Rettungsdienst) werde ich sehr ernst genommen und erfahre hier viel Unterstützung.
Wenn das alles nicht wäre wüsste ich auch nicht wie es weiter gehen soll.
Ausserdem habe ich einen Partner der immer für mich da ist.
Ich mach mir auch keinen grossen Gedanken was der Rest der Welt von mir denkt sonern lebe, handel und spreche mir alles von der Seele.
Früher wollte ich immer das jeder mich mag und hab mich manchmal auch ziemlich verbogen....das ist heute nicht mehr der Fall...
Ausserdem habe ich meine Ernährung umgestellt, mache viel an der frischen Luft und geh 2mal in der Woche ins Fitnessstudio.
Ich hoffe das das alles dazu beiträgt lange Rezidivfrei zu leben.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag,

Alexandra
Mit Zitat antworten