Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.08.2014, 14:29
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Biene, hallo Rüdiger.....hallo an alle,

Warum mache ich mir Sorgen.... Und Gedanken , wegen so einem bisschen Blut.
Das ist doch nichts.... Bin gerade etwas ironisch.... Ich mache mir halt Gedanken, mein Mann der Optimist kann das nicht wirklich verstehen, ich soll nicht immer so übertreiben..... Na toll, bis jetzt waren meine Sorgen immer begründet, da wird man halt ängstlicher....und ich arbeite fast 30 Jahre in der Pflege bin also nicht ganz unwissend........Ich Sage ja schon fast nichts, garnichts, ich weiß , er möchte Gesund sein, ganz Gesund.....ich bewundere ihn sehr , wie er sein Leben meistert, klagt nie, warum ich, was wird davon, diese blöde Chemo, mir geht es schlecht..... Noch nie habe ich das gehört, er nimmt alles so wie es kommt und er möchte keine Gespräche darüber führen, auch nicht Ansatzweise. natürlich, halte ich mich daran. Bin schon froh das er mir kurz erzählt wie er sich fühlt wenn er Beschwerden hat oder halt Blut verliert.
Nun ist er wieder bei seinem Aufsitzmäher, so heißt das Teil wohl....das tut wirklich gut ihn so in Aktion zu sehen..... So als wenn , nichts wäre .....
Liebe Grüße an alle
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten