Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2013, 18:06
Cassiopeia53 Cassiopeia53 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: ...schlechtes Gewissen

Hallo ihr zwei,

erst einmal ganz, ganz lieben Dank für Eure beiden Nachrichten. Es tut gut, Eure Beiträge zu lesen und ein bisschen gestärkt zu werden.

In den letzten Tagen habe ich gesundheitlich leider noch mehr Probleme bekommen und habe jetzt eine fiese Mittelohrentzündung. Momentan ist nicht sicher, ob ich überhaupt nächste Woche fliegen kann...das ist für mich ein absoluter Warnschuss...ich muss mehr auf mich achten.

Du, lieber Kaffee, hast gefragt, wieviel sich vorher für mich und mein Leben interessiert wurde und ich kann das nur damit beantworten: Genauso wenig wie jetzt. Ich bin einfach da zum helfen und unterstützen, aber um mich geht es selten.

Gerade gestern hatte ich wieder eine langes Gespräch mit meinem Partner, der mich auch gefragt, hat, wann sich jemand aus meiner Familie mal um mich gekümmert hat, gerade als es mir so schlecht ging...er wollte damit auch nur sagen, dass ich einfach weit mehr für alle mache, als jemals für mich getan wurde und ich damit mein schlechtes Gewissen abschalten soll.

Ich arbeite daran und hoffe, dass das irgendwann besser wird und ich einfach sehe, dass ich genug mache, verstehe, wenn mein Bruder und meine Mutter "mehr" wollen, ich aber trotzdem das richtige Maß finde. Das ist einfach schwer.

Euch beiden wünsche ich auch viel Kraft. Ich glaube, wir sind alle hier, weil wir das gebrauchen können.

Es ist beruhigend, nicht alleine dazustehen und ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Danke Euch beiden!

Ganz lieben Gruß,

Johanna
Mit Zitat antworten