Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.10.2006, 19:56
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Die Erkältung verschwindet so langsam wieder. Das ist auch ganz gut so. Bin zwar gestern und heute abend nicht mit zum Dienst. Aber vielleicht auch ist das auch ganz gut so. Gestern wäre ich nämlich S in die Arme gelaufen. Eigentlich stand er zwar immer mehr oder weniger auf meiner Seite (gibt es überhaupt meine Seite naja, die anderen haben es zu dieser gemacht .... ) Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Reden, im Kreis reden, immer das Gleiche, blablabla... Ich will ja nicht sagen, dass er auf jeden Fall mit DEM Thema angefangen hätte, aber man weiß ja nie...
Dafür hatte ich gestern ne Menge Zeit hier für mich. Ich habe die Festplatte vom Laptop durchforstet. Nach Briefen und Gedichten. Und ich bin über den Brief gestolpert, den ich am 17.04.05 angefangen habe. Einen Brief an Dich. Einen Brief, den ich Dir nach Deiner Genesung geben wollte. Ein Brief über unsere Beziehungsprobleme, meine Zweifel, mein Gefühle, Dein und mein Verhalten, über meine Liebe und über diesen Krebs. Ich habe Dir den Brief nie gegeben bzw. vorgelesen. Ich habe das genauso wie meinen Heiratsantrag vor mir hergeschoben aus Angst vor Deiner Reaktion. Ich habe diesen einen Brief noch nicht einmal bisher mit ans Grab genommen und Dir dort offenbart. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das jemals tun werde. Ich ziehe in diesem Brief wirklich blank, ich mach mich richtig nackig - und obwohl Du ja nicht mehr wirklich darauf reagieren kannst, ist es mir igendwie ... unheimlich, peinlich oder was auch immer.
Ich habe auch gestern noch mal mit R über das Thema Trauergruppe gesprochen. Mal sehen, ob ich es schaffe, nächste Woche mal im Pastorat anzurufen und mich wenigstens zu informieren. Sie sagt, sie denkt zur Zeit auch ganz ganz viel an Dich. Sie weiß nicht warum. Ich habe auch das erste Mal ganz ehrlich über meine Ängste bzgl. Weihnachten und Silvester gesprochen. Natürlich hat sie mir gleich ihre Gesellschaft angeboten. Sie ist so lieb. Ohne sie - no chance überhaupt mit dem Ganzen klar zu kommen. Sie ist sehr wichtig für mich. Aber Du, Du warst noch ein klitzekleines bisschen wichtiger als sie für mich.
1111 Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten