Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.06.2004, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Nein, ich bekomm jeweils einmal die Woche eine Infusion und nehm ansonsten zuhause Tabletten täglich für diese CMF-Chemo. Hab keine Ahnung, wie es sein wird. Man sagt, dass es einigen dauernd schlecht sei und da befürchte ich, dass ich dazu gehören könnte. Gegen die Uebelkeit probieren sie immer wieder mit mir rum. Habe jetzt ein Mittel, dass mir recht gut hilft (Emend, wirkt im Hirn, sowas in Richtung Navoban, falls Du das kennst) und daneben halt diverse andere Sachen wie Paspertin oder Zofran oder Motilium oder oder... Ich bin zäh und k... trotzdem weiter.
Zum Glück habe ich die Lymphknoten unter dem Arm nicht hergeben müssen. Wenigstens da nicht das volle Programm. Du musst Dir einfach gut Sorge tragen, gäll? Habe eine Frau im Spital kennengelernt, die ging gleich wieder in die Sauna und kriegte sofort ein Oedem. Ich hatte - obwohl nur ein Knoten entfernt wurde - lange noch Schmerzen beim Strecken. Bei mir meinen sie, dass ein Nerv verletzt worden sei. Ich glaube, Du kannst einfach nur langsam dehnen.
Ich nehm ganz "normale" Vitamine von Burgenstein (Cela), nicht Hochdosis oder so. Aber das wäre auch eine Möglichkeit. Hast Du davon gehört? Der Körper wird angeblich wie wachgerüttelt durch die Hochdosis und das hat dann auch Auswirkungen auf div. Krankheiten. Ich werde mich anschliessend an die Chemo auf jeden Fall aufbauen und entgiften lassen. Sei dies mit Mistel, Selen, Enzymen, etc. aber da muss ich mich noch mehr informieren. Misteln will ich mir auf jeden Fall spritzen. Das wird hier von der Krankenkasse auch zu einem grossen Teil bezahlt. Das ist halt generell bei den biologischen Sachen so ein Thema. Macht man nicht Chemo, etc. hat man ein ganz grosses Problem mit der Finanzierung der alternativen Krebsbehandlungen. Machst Du irgendetwas in der Art? Gehst Du in eine Selbsthilfegruppe oder machst Du eine Therapie oder so was? Die Selbsthilfegruppe hier in meiner Stadt ist durchschnittlich im Alter meiner Mutter. Da hilft mir das Austauschen hier im Internet mehr.
Wünsch Dir einen schönen Tag!!!
Barbara
Mit Zitat antworten