Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.02.2012, 22:26
LaurasMama LaurasMama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 9
Standard AW: Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

Hallo!
Danke für Eure starken Worte, die mir helfen in dem Sinne, dass ich weiß, es gibt Leute die einen verstehen und das Gleiche mitmachen (leider)... Das tut irgendwie gut...

Danke Josch für Deine nette Nachricht. Bei uns ist es ja wirklich verblüffend ähnlich... Was Avastin und Xeloda angeht, das kenne ich überhaupt noch nicht. Bei mir ist jetzt erstmal 3 Monate carboplatin mono angesagt. Alle 3Wochen. 1 davon hab ich schon hinter mir. Die haben sie mir gleich 1 Woche nach meiner Ablatio drauf gehämmert. Außer, dass es mir 3 Tage nicht gut ging und schwach war, habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen und lt. Ärzte sollte das auch so sein bzw. bleiben. Gut verträglich also. Und falls die Chemo anschlägt, dann bekomme ich diese eine geraume Zeit weiter. Keine Ahnung wie lange. Der Arzt meinte, ich solle mich schon mal auf "lebenslange Chemos" einstellen. Danke auch... aber hauptsache man lebt. Das ist das Wichtigste. Ich halte Dir ganz dicke die Daumen, dass bei Dir die Chemo auch gut anschlagen wird... Warum ich "auch" schreibe..?? Ganz einfach, ich bin gerade der festen Meinung, dass die jetzige Chemo hilft und alles Böses vernichtet!!! Jawohl!!! Und bei Dir soll sie das gefälligst auch!!! Es wird bestimmt alles gut!! Ich bin gerade in so einer Phase "es wird alles gut", keine Ahnung wieso. Vielleicht liegt das an den Anti-Deppressiva, die ich bekomme? Ich weiß es nicht. Jedenfalls denke ich mir halt auch, dass das Leben doch einfach nicht so gemein sein kann, dass man als Mama´s von so kleinen Kindern sterben muss. Wir müssen einfach Glück im Unglück haben. Was anderes kommt einfach nicht in Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten