Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.06.2002, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen

Hallo ihr beide,
es tut immer wieder gut im Forum zu lesen, wenn man Antworten bekommt, die einem keiner sonst sagt. Das tröstet und gibt schiesslich auch Zuversicht. Herlichen Dank Euch beide.
Zwischen den Zeilen finde ich keine Kampfansage und das finde ich schade. Trotz guter Prognose kann man natürlich nicht alles so einfach abhaken, aber wir können nur eines tun, nämlich kämpfen. Ich werde mich für meinen Teil niemals damit abfinden, solch eine unselige Krankheit zu haben, sondern ich werde kämpfen und sie besiegen. Das klingt doch gut oder?, Wo bleibt Euer Kampf, was tut ihr dagegen? Nicht sich einfach so in sein Schicksal ergeben, sondern dagegen ankämpfen, im psych., im Ernährungs- und gesamten Lebensumfeld. Ich arbeite noch daran, aber bis jetzt ist es mir gut gelungen.
Ich habe auch schon sehr gute Bücher gelesen und habe ein paar tolle Tips, wenn ihr interessiert seid gebe ich sie gerne weiter. Denn wir wollen es doch packen, oder???? Wenn man einen Kampfeswillen entwickelt, schlägt sich diese Einstellung unglaublich auf die Psyche nieder, ich habe es selbst erlebt und möchte euch raten: kämpft bis zum umfallen, wir können nur gewinnen.
Und Doris, was das chatten anbelangt, das würde ich auch gerne mal tun, aber bei mir klappt das nicht mit dem anmelden, aber ich arbeite auch da dran.
Viel Glück euch beide beim Probekampf und liebe Grüsse Vero
Mit Zitat antworten