Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 02.01.2008, 11:35
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Nochmal für Christel, beim Lesen merke ich, dass ich ja ausser :ja.ja kenn ich, nichts Produktives vorgeschlagen habe. Also: Eubosschampoo mit Urea oder Eucerin, das hat Nelly schon erwähnt. ich hab mich damal mit den Nebenwirkungen ganz schön einsam gefühlt, Michaela hatte nichts und sonst gabs noch keine anderen Schlucker, bis auf Nelly. Deshalb , ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, achte auf deine Füsse und die Nägel an Händen und Füssen. ich hab das nicht getan und dann so eine Art Nagelbettentzündung gekriegt, jetzt feile ich alles ganz kurz und creme die Füsse intensiv. Dort ist die Haut sehr empfinglich und dünn geworden. Auch die Haare hab ich kurzschneiden lassen und ich lasse sie an der Luft trocknen.Ich habe im Bauchspeicheldrüsenforum einen Kommentar von einer Klinikmitarbeiterin entdeckt, die schreibt, dass die Haut sehr gepflegt werden muss. ich hatte das unterschätzt obwohl ich durchaus eitel bin. Meine Ärztin bedauert immer.dass ich die "Testerin" für Nebenwirkungen und deren Bewältigung geworden bin. Der andere männlich Patient profitiert von meinen "Leiden". Aber das ist auch gut so. In diesem Sinn nochmal liebe Grüsse Regina
Mit Zitat antworten