Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.07.2008, 15:01
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Wiedersehen Mama

Die Wachstation hatte dich wieder.Kann mich so gut daran erinnern,weil Pfleger Paul sich richtig super um dich gekümmert hat.Leider bekamst du in dieser Zeit nichts zu essen,kein Wunder,dass du mind. 10 Kg verloren hast.
Am 8.2.08 erfolgte die letzte Spülung, und der Bauch wurde verschlossen.In diesen 3 Wochen wurden 2x deine Bronchien freigespült. Zudem hast du so oft über Übelkeit und Schwindel geklagt. Du hattest eine Magensonde durch die Nase,aber wir durften deinen geliebten Cappuccino trinken. Kam sowieso gleich wieder über die Sonde rauf, aber es schmeckte dir so sehr, unser Ziel war, mit dem Rollstuhl in die KKH-Kantine zu fahren, dort Kaffee und Kuchen genießen.Auch vom KKH-Koller bliebst du nicht verschont,an der Wand hingen abstrakte Bilder, die dir nicht gefallen haben, also habe ich einfach ein Poster von unserem geliebten Griechenland drüber gehängt.Pfleger,Schwestern und Ärtze fanden das toll.

Am Abend des 12.02.08 bekamst du Atemnot und warst den ganzen Tag über schon unruhig.Sie verlegten dich noch in der Nacht auf die Intensivstation, intubierten dich für ca. 12 Stunden. Drei Tage später nochmal.Heraus kam, dass du dir eine Candida-Pneumonie eingefangen hast.Hygiene und Sterilität in der Wachstation, wo alle frisch-OP hinkommen? Merkwürdig. Dass du das überlebt hast, grenzt an ein Wunder.
Nach einer Wocht ITS wieder auf die Wachstation, mit großem Hallo wurdest du empfangen.Hätte nicht gedacht, dass sogar ich zu den Pflegern und Schwestern eine Bindung aufgebaut habe.Dort gabs dann endlich mal was zwischen die Zähne.Welche Freude.Du hast dich relativ schnell erholt und wurdest 3 Tage später auf Normalstation verlegt.
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten