Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.06.2008, 13:42
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo ihr Lieben...
Oh wie kann ich eure Worte unterstreichen....
Ihr habt ja so Recht...
Ich hätte nie gedacht das ich mal eine solche Stärke entwickeln kann, und wir haben ja alle ähnliches geleistet die vielen Stunden die wir für unsere Eltern da waren und es immer noch sind...Ich sage nochmal...
Ich würde immer wieder so handeln...
Ich denk mal unsere Eltern können stolz auf uns sein, solche Töchter zu haben...Es muss doch für Eltern ein sehr erfüllendes Gefühl sein wenn sie auf ihre Kinder schauen..

Mein Vater sagte mir im K.H. mal, das aller beruflicher und gesellschafftlicher Erfolg so klein erscheint, wenn man am Ende auf das wertvollste schaut ,nämlich auf seine Kinder...Recht hat er...

Ach ich liebe meine Eltern so sehr...es tut soooo weh das Mama jetzt alleine ist ,ich vermisse Papa unendlich und wenn ich mir vorstelle das ich jetzt zu meiner Mutter alleine fahre und Papa einfach nicht mehr da ist ,liebgewordene Rituale einfach wegfallen ,nie wieder kommen werden...ach ich bin soo traurig....

Gestern hat meine Mutter ein Foto mitgebraucht das keinen Monat alt...Meine Eltern zusammen auf einer Bank (der Rollstuhl war nicht im Bild..aber ich weiß das er schon da war...) Ich musste so weinen und muss es jetzt schon wieder Sorry..
Bin heute echt doof drauf...
Liebe Daggi ich hoffe auf die Tage die wieder etwas mehr Sonnenschein in mein Leben lassen...Wo der Schmerz nicht so übermächtig erscheint...Ach seufz..

Liebe Sunny habe mich gefreut das du dich gemeldet hast ...

Danke für die lieben Umarmungen, kann sie so gut gebrauchen, und gebe sie an euch starken Mädels zurück..
Ronnya
Mit Zitat antworten