Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.12.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eilt!! Lähmungen nach Operation

An Susi!

Es beruhigt mich das zu hören, aber im Moment sind meine Eltern und ich doch sehr verunsichert. Meine Schwester ist jetzt seit 2 Wochen in einer Reha Klinik und wir haben das Gefühl man hat sie da aufgegeben. Der Chefarzt hatte gestern ein Gespräch mit meinen Eltern und hat gesagt die Aussichten stünden schlecht etc.-also alles negativ. Ich weiß nicht was das alles soll. Hier im Internet liest man doch nur gutes über Prof. Vogel, aber so langsam kommen mir Zweifel. Kann es sein das er nur einfach so operiert hat, ohne Rücksicht auf Patient und Angehörige. Wie lange hat denn das bei Deiner Tochter gedauert? Meine Schwester ist im Moment Pflegestufe 3!Auch haben wir immer noch keinen Befund aus Berlin, angeblich haben sie dort keine Adresse. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, immerhin war meine Schwester 3 Wochen dort und meine Eltern auch und die Rechnung konnten sie ja auch schicken. Das ist alles so merkwürdig. Es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort von Dir und vielleicht auch von anderen erhalten würde die sich mit Prof.Vogel im Besonderen und Lähmungen auskennen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Annegret
Mit Zitat antworten