Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.09.2002, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe Bettina,

die Adressen habe ich beide anvisiert,- aber Beide wollen meine persönlichen Daten!!!!Ist das überall so?Wenn ja, muß ich es wohl riskieren???!
Ich fürchte die Geschichte mit den Selbstvorwürfen ist ein Teil des jetzigen Leidens (von dem FEHLEN meines Mannes mal ganz abgesehen).Ich grüble 24 Stunden über meinen Fehlern (weiteres direkt)und werde fast wahnsinnig meinen Mann nicht gerettet haben zu können.Obwohl ich wirklich rund um die Uhr bei ihm war (auch im Krankenhaus) und ihm versucht habe seine Würde und auch sein Wohlbefinden ,soweit es in meiner Macht stand, zu bewahren.Aber er war der Meinung, ich rette ihn und das ist ein Brocken, an dem ich "ersticke".
Die Tatsache, daß Dein Vater sich später doch "brav" in der Klinik anmelden ließ, war vielleicht schon ein Zeichen der beginnenden Schwäche.Mein Mann hat auch praktisch nichts mehr selbst von sich gegeben,- nur noch mich erklären lassen...Er, der so super im Beruf seinen "Mann" stand!
Wart ihr eigentlich in dieser Klinik für Tumorbiologie? Und wie war Dein Eindruck? Wir hatten letzten Herbst auch überlegt und ich hatte dort auch schon einen Termin. Aber im Endeffekt wäre mein Mann dann vielleicht nicht mehr oder nur kurz nachhause gekommen und das wollten wir nicht.
Aber vielleicht hätte es uns dort ZEIT gebracht!?
Du siehst, ich komme nicht zur Ruhe,- ich MUß wissen, was bei uns "schiefgelaufen" ist,- aber die involvierten Ärzte zu fragen hat gar keinen Sinn. Mit ehrlichen Antworten ist da nicht zu rechnen.Wie gesagt, sowie ich meine neue Adresse habe.....
Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten