Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 26.09.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Ke,

Bei meinen Eltern war es genau so. Bloß, dass mein Vater gesagt hat, dass er sich schon vor Jahren getrennt hätte, wenn es mich nicht gegeben hätte. Er wollte mir keine Scheidung und die damit verbundenen Wochenendeltern ersparen. Ich bin eher ein Papa-Kind und wir haben ein sehr gutes Verhältnis, obwohl sich meine Mutter viel um mich gekümmert hat.
Ich habe seine Freundin nach etwa 2 Monaten getroffen. Ich wollte sie nicht mögen, war aber neugierig, mit wem mein Vater seine Zeit verbringt. Doch sie ist ganz nett und sie mag mich auch.
Das macht es einfacher zu verkraften, dass ihr Sohn nun in meinem Zimmer schlafen wird.

Meine Mutter ist gedanklich immernoch mit ihm zusammen. Sie hat ihm auch etwas zum Geburtstag geschenkt. Naja, ich kann da nichts gegen tun. Es ist nicht gut für sie, aber egal.

Ich bin mal gespannt, wie sie es verkraften wird, wenn ich ihr sage, dass wir nicht Heiligabend zusammen feiern werden. Aber damit warte ich noch...

Jetzt muss / darf ich morgen erst mal zur Fachhochschule und Mathe pauken. So langsam holt mich die Aufregung ein.

Dir noch ein schönes Restwochenende

LG
Nordlicht
Mit Zitat antworten