Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.11.2011, 23:57
Nici79 Nici79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Gossau, Schweiz
Beiträge: 36
Standard AW: Wundfluss nach Hysterektomie / Erfahrungen

Hallo ihr Lieben

Ich bin sehr froh um dieses Forum. Hier fühle ich mich getragen!

@ Jessa:
Danke für deine Anteilnahme wegen meiner Patentante. Ich lasse Euch wissen wie es weiter geht. Ich leide sehr mit ihr mit und es hat mich wieder sehr herunter gezogen. Auch wenn mir die Ärzte eine Prgnose von 99% gegeben haben, bin ich nun wieder verunsichtert und habe ennorme Angst vor einem Rezidiv.

@ Lili
Ich kann dir sehr nachfühlen, da es mir im Moment gleich geht. Ich war einfach nur fassungslos und hatte keine Worte. Habe am Sonntag sehr viel geweint. Vorallem, da mir meine Patentante sehr nah steht.
Also ich ins Krankenhaus eingetreten bin, sagte mir die Ärtzin, dass sie meine Diagnose sie nicht überrasche. Wir seien halt eine sehr "krebzige Familie". Doch bis jetzt war mir nicht bekannt, dass ein Adenokarzinom vererbar ist. Leider haben wir müterlichseits viele Familienmitglieder mit Krebs. Ich habe auch den Eindruck, dass es zunimmt.
Es tut mir leid für dich und deine Kollegin. Ich wünsche euch viel Kraft, Zuversicht und Mut.

@ Daliah
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es Dir so schnell wieder gut ging. Wie war es für dich mit dem Kinderwunsch, wenn ich fragen darf.

Danke euch allen und wir werden gesund.
Einen schönen Abend und LG
Nici
Mit Zitat antworten