Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.11.2009, 22:17
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: ambulante Chemotherapie

Liebe Rosita,

ganz lieben Dank für Deine Antwort. Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht!

Sie wird morgen vom Chemotaxi hingebracht, dass wurde ihr so empfohlen. Da wir nur ein Auto haben und mein Mann damit auf Arbeit ist, könnte ich sie auch nicht fahren, leider nicht.

Sie hätte sich sehr gefreut, wenn ich mit dabei gewesen wäre, wir haben ein sehr enges, freundschaftliches Verhältnis. Deshalb hatten wir gleich die Onkologin gefragt, aber sie meinte nur: Nein, dass geht nicht, dafür ist hier kein Platz." Ich empfand sie als unfreundlich, hatte mir einen Onkologen irgendwie anders vorgestellt, sie hat sehr wenig Aufkärungsarbeit geleistet, ihr hat auch nicht gefallen, dass ich mit beim Gespräch dabei war. Meine Mama hört jedoch etwas schwer und wollte gerne, dass ich mit zum Gespräch komme. Es war kurz vor Praxisschluß und ich hatte das Gefühl, sie wollte uns schnell wieder loswerden, ich hatte viele Fragen, ich hatte das Gefühl sie war genervt. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, ich hoffe es so sehr!

Sie bekommt morgen FEC. Insgesamt bekommt sie über 18 Wochen 3xFEC und 3XDoc. Anschließend ist die Bestrahlung und Hormonbehandlung angedacht. Zum Glück kann ich danach für sie da sein, weil wir in einem Haus wohnen.

Ich werde ihr Deine lieben Grüße ausrichten.

Ganz liebe Grüße

Claudia
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer

Geändert von Ebi76 (05.11.2009 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten