Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.07.2007, 19:20
walter.genitheim walter.genitheim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 2
Standard AKH Wien, Hochegg

Ich bin im März rein zufällig bei einem Röntgenbus vorbeigekommen, eingestiegen, 3 Wochen später habe ich von der BH einen Anruf erhalten ich möge zu einem Lungen FA gehen. CT-Untersuchung ergab Tumor 5 cm im Unterlappen. In Hochegg Bronchoskopie Diagnose bösartig.Ein weiterer kleiner Tumor im Oberlappen zeigte sich. Chemo war vorgesehen, konnte aber von AKH Chirurgen abgeblasen werden, da Operation auch so möglich. Am 29.6.2007 Operation im AKH Wien. Chirurgen: OA Prof.Dr. Georg LANG, Prof.Dr. Jan ANKERSMIT, Prim.Prof.Dr. Walter KLEPETKO. Ein kompetenteres,
menschlicheres und freundlicheres Ärzteteam kann ich mir nicht vorstellen. Heute, 10 Tage nachdem mir der ML und der UL entfernt wurden, sowie der OL beim Bronchieneingang "repariert" wurde, sitze ich wieder in Hochegg und schreibe diese Zeilen. Schmerzen habe ich keine, mit dem geringeren Atemluftvolumen werde ich lernen umzugehen. DANKE AN ALLE DIE MIR IM KAMPF GEGEN DEN KREBS GEHOLFEN HABEN. DAS WORT GLÜCK HAT FÜR MICH EINE ANDERE DIMENSION ERHALTEN.
Mit Zitat antworten