Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 07.04.2013, 21:17
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Nina & liebe Shelly,

da haben wir wohl alle etwas gemeinsam... Auch ich habe das Lieblingsfoto von meinem Papa hier stehen und wenn mir danach ist, dann gehe ich hin und drücke dem Bild einen Kuss auf. Und ich stelle auch gern dort bunte Blumen hin...Auch, wenn es jetzt bereits über ein Jahr her ist.

Und es gibt viele Momente, da ich das Gefühl habe, dass mein Vater ganz nah ist. Ich erinnere mich gut, als ich eines Abend hier allein das Regal von Ikea aufbauen wollte. Fast hätte ich das Handtuch geschmissen, weil nichts wirklich gut funktionierte und ich wollte eigentlich aufgeben. Dann musste ich an meinen Vater denken und habe weiter gewerkelt Und es hat funktioniert und ich war dermaßen stolz auf mich! Für andere wäre es lächerlich, doch ich war mir sicher, dass mein Vater mich angestupst hat.

Und ja, es war Edith, die dieses warme und wohlige Gefühl beschrieb Besser kann man es nicht ausdrücken!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten